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HAUSVERWALTUNG Neu Denken:
Wir denken Hausverwaltung neu und setzen dort an, wo andere aufhören:
1. Leistung-Garantieren - nicht versprechen "Geld zurück Garantie"
Ihre Zufriedenheit ist für uns kein leeres Versprechen, sondern unser höchstes Ziel. Sollte die Mehrheit der Eigentümergemeinschaft mit unserer Arbeit insgesamt nicht zufrieden sein, zahlen wir für 6 Monate unser Verwalterhonorar vollständig an die WEG zurück. Das ist eine in der Hausverwaltung einzigartige Garantie für Ihr Wohlbefinden.
2. Optimierte Leistungskataloge: Nur was nötig ist, wird bezahlt.
Viele Leistungsbeschreibungen für Hausmeisterdienste sind veraltet und standardisiert. Sie enthalten oft unnötige Posten – wie etwa die wöchentliche Reinigung der Fenster – die Ihre WEG gar nicht benötigt und die die Kosten unnötig in die Höhe treiben. Unsere Hausverwaltung überarbeitet und optimiert diese Leistungskataloge systematisch. Wir sorgen dafür, dass nur die Leistungen erbracht und abgerechnet werden, die Ihre Immobilie wirklich braucht. Das spart als Eigentümer bares Geld.
3. Wirtschaftlichkeit durch aktives Kostenmanagement
Wir hinterfragen für Sie: Entsprechen die Kosten für Hausmeisterdienste, Reparaturen und Versicherungen wirklich dem Markt? Unsere Hausverwaltung schreibt Leistungen regelmäßig neu aus und reduziert so die Betriebskosten für Mieter und Eigentümer im Durchschnitt um 40 % gegenüber vorherigen Verwaltungen.
4. Maximale Transparenz durch neutrale Dienstleister
Um für unsere Kunden absolut transparent zu agieren, beschäftigt unsere Hausverwaltung keine eigenen Dienstleister. Wir sehen einen klaren Interessenkonflikt, wenn die Hausverwaltung auch der Auftragnehmer ist. Wir arbeiten überwiegend mit Inhabergeführten Dienstleistern zusammen, welche gegenüber großen Unternehmen oft sehr viel günstere Preise anbieten bei höher Qualität und Zuverlässigkeit.
5. Kurze Kündigungsfrist von nur 1 Monat
Sind Sie als WEG unzufrieden und möchten wechseln? Für uns ist das kein Problem, sondern Ansporn. Unser Ziel ist Ihre dauerhafte Zufriedenheit. Sollten wir diese nicht erfüllen, haben Sie jederzeit die Freiheit, sich mit einer Frist von nur einem Monat für eine neue Hausverwaltung zu entscheiden.
6. Ihr persönlicher Objektbetreuer vor Ort
Eine gute Hausverwaltung braucht ein Gesicht. Daher hat jedes von uns verwaltete Objekt einen festen, geschulten Objektbetreuer in der Nähe. Dieser kompetente Ansprechpartner vor Ort kennt sich mit allen Fragen der Vermietung, Instandhaltung und notwendigen Reparaturen an Ihrer Immobilie bestens aus.
7. Klare Hausgeldabrechnung inklusive Mieterabrechnung
Unsere Hausverwaltung erstellt Ihre Hausgeldabrechnung inklusive eines entscheidenden Plus: Sie erhalten eine zweite, separate Abrechnung zur direkten Weitergabe an Ihre Mieter – ohne dass dafür Extrakosten anfallen. So sparen Sie Zeit und Aufwand.
8. Hausverwaltung 4.0: Digital und immer informiert
Unsere Hausverwaltung arbeitet digital und automatisiert. Durch unsere moderne IT-Struktur sind Mieter und Eigentümer transparent in alle Vorgänge eingebunden und haben in Echtzeit Einblick in die Hausverwaltung. Egal ob Buchhaltung, Zahlungsverkehr oder Schadensmeldung: Ein Mausklick genügt und Sie wissen, wann der Elektriker den defekten Lichtschalter repariert.
Informieren Sie sich über unsere Leistungspakete und Preise.